TIMELESS AUTUMN 2022

Zum ersten Mal in Winterthur. Im Carribean Pearl direkt beim Bahnhof Winterthur findet das diesjährige Timeless Autumn statt. Wir freuen uns auf einen Dayrave über den Dächern von Winterthur und sind einmal mehr gespannt auf die diesjährigen Künstler! In dieser Rooftop-Location, die durch exklusivität brilliert, werden wir einmal mehr die Herbstzeit zelebrieren und uns zu den Klängen und Melodien von Techno & Techhouse amüsieren. Ihr bringt gute Laune und Partystimmung, wir erledigen den Rest!

- Time is nothing but everything is timeless -

LINEUP:

  • Kellerkind (stil vor talent)

  • Mat.Ge

  • Alay

  • ĀshĀn

VIP-Lounge:

Es ist eine begrenzte Anzahl an VIP-Lounges, in einer abgesperrten VIP-Zone in der Galerie, verfügbar. Eine VIP-Lounge ist grundsätzlich für 4 Gäste gedacht, mehr Gäste pro Lounge sind jedoch möglich. Bei einer Lounge à 4 Gästen ist eine Flasche (Spirituose) inkl. Mischgetränke inklusive. Bei mehr als 4 Gästen pro Lounge gelten folgende Konditionen:

bis 5 Personen -        1 Flasche inkl. Mischgetränke

6 bis 8 Personen -    2 Flaschen inkl. Mischgetränke

9 bis 12 Personen -  3 Flaschen inkl. Mischgetränke + 1 Flasche Prosecco

Kauft die Anzahl an Tickets, welche ihr benötigt und falls nachträglich noch Gäste dazukommen, schreibt uns ein kurzes E-Mail an info@timelessevents.ch. Wir prüfen ob es noch Platz hat und finden eine individuelle Lösung. 

Datum: 19. November 2022

Ort: Caribbean pearl, Winterthur

Zeit: 16:00 - 24:00 Uhr

Alter: ab 20 Jahren

Musik: Techno, Tech-House